Inquiry

RELAXING NATURE

 

Located above the roofs of Seefeld, our **** Hotel Seelos is the ideal place for a relaxing stay. Enjoy our unique view of the Wetterstein Mountains and Karwendel Mountains, all the way to the Stubai Alps. You can not only look at Tyrol's treasures, you can also experience them!

Spring

Spring

Summer

Summer

Autumn

Autumn

Winter

Winter

SOMMER IN THE MOUNTAINS SNOWCOVERED WINTER
The approximately 650 km of marked hiking, mountain and via ferrata routes invite you to explore Seefeld and the surrounding villages to climb to various peaks. Well over 50 managed huts are in addition to the huge mountain scenery a guarantee for a unique hiking experiences. There you can enjoy Tyrolean delicacies in a traditional, cozy atmosphere. In winter there are more than 245 perfectly groomed cross-country skiing trails. Our mountains invite you to a snowshoe hike or tobogganing in the nearby Gaistal. The breathtaking mountain landscape at 1,200 meters has a lot to offer for every type of winter sports.

WE OFFER ADDITIONALLY

Bella will inform you about the local history, the wildlife science, botany, forestry and geology of our region. Bella will gladly give you helpful tips and suggestions for excursions of a special kind. In our house we can host groups up to 100 people. Since your faithful four-legged friends can not be missing on a holiday, any kind of dogs are welcome. We charge a one-time cleaning fee, which you can refer to our terms and conditions.

„A Seefeld vacation has its charm in every season“?

We are happy to make you an individual offer.
Welcome to **** Hotel Seelos

Tatiana & Bella
Your Hosts

What you can expect

  • Always fresh fruit during the day
  • Welcome drinks (from 4 days of stay)
  • Use of the sauna
  • Bathrobe in the room
  • Free hotel shuttle service from Seefeld train station
  • Free Wi-Fi throughout the hotel
  • Additionally only in summer: our e-bikes (for free)
  • Additionally only in winter: Free hotel shuttle service to ski lifts in Seefeld

OUR ROOMS

A look in our cozy, luxurious rooms ...

OUR RESTAURANT

A special culinary pleasure awaits you here!

OUR LOUNGE

The bar and lounge with overwhelming views over Seefeld.

OUR SAUNA

Our new sauna with massage tables to relax.

Anfrage

RELAXING NATURE

 

Über den Dächern von Seefeld gelegen ist unser ****Hotel Seelos der ideale Ort, für einen entspannten Aufenthalt mit einzigartigen Blick auf das Wettersteingebirge und Karwendelgebirge, bis hin zu den Stubaier Alpen. Tirols Schätze kann man bei uns nicht nur betrachten, sondern auch erleben!

Frühling

Frühling

Sommer

Sommer

Herbst

Herbst

Winter

Winter

SOMMER IN DEN BERGEN IM SCHNEEBEDECKTEN WINTER
Die Rund 650 km markierte Wander-, Berg- und Klettersteigrouten laden dazu ein, Seefeld und die umliegenden Dörfer zu erkunden und verschiedenste Gipfel zu erklimmen. Weit über 50 bewirtschaftete Hüten und Almen sind neben der gewaltigen Gebirgskulisse ein Garant für einzigartige Wandererlebnisse. Die Hütten und Almen bieten sich dazu an, Tiroler Schmankerln in traditioneller, gemütlicher Atmosphäre zu genießen. Im Winter überzeugen die über 245 perfekt präparierten Loipenkilometer die Langläufer und mehrere Skigebiete die Alpinskifahrer und Skitourngeher. Doch nicht nur Skiaffine Wintergäste sind bei uns unterhalten, unser Gebirge ladet genauso zu einer Schneeschuhwanderung oder einer Rodlerei im Gaistal ein. Die atemberaubende Berglandschaft auf 1.200 Höhenmeter hat für jeden Winter(-sport)typen etwas zu bieten. Bei uns findet jeder die passende Route – ganz gemütlich oder eher sportlich, steil bergauf oder einfach querfeldein.

WAS KÖNNEN WIR IHNEN ZUSÄTZLICH BIETEN

Über Heimatkunde, Wildkunde, Pflanzenkunde, Waldkunde und Geologie unserer Region, kann unsere Bella, als Wanderführerin und Jägerin vielseitig informieren. Bella gibt Ihnen gerne hilfreiche Tipps und Vorschläge für Ausflüge der besonderen Art. Natürlich immer kostenlos! In unserem Haus können wir Gruppen bis zu 100 Personen bewirten. Da Ihre treuen Vierbeiner natürlich bei einem Urlaub nicht fehlen dürfen, sind jegliche Art von Hunden bei uns herzlich willkommen. Wir verrechnen eine einmalige Reinigungsgebühr, welche Sie unseren AGB’s entnehmen können.

„Ein Seefeldurlaub hat seinen Reiz zu jeder Jahreszeit“?

Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihren Wunschzeitraum.
Herzliche Willkommen im ****Hotel Seelos

Tatiana & Bella
Ihre Gastgeber

Was Sie bei uns erwartet

  • Tagsüber immer frisches Obst
  • Begrüßungsdrink (ab 4 Aufenthaltstagen)
  • Nutzung der Sauna
  • Bademantel im Zimmer
  • Freien Hotel-Shuttle-Service vom Bahnhof Seefeld
  • Freies WLAN im gesamten Hotel
  • Zusätzlich nur im Sommer: unsere E-Bikes (frei)
  • Zusätzlich nur im Winter: Freien Hotel-Shuttle-Service zu Ski-Liften in Seefeld

UNSERE ZIMMER

Ein Blick in unsere gemütlichen, luxuriösen Zimmer...

UNSER RESTAURANT

Essen in gemütlicher Atmosphäre!

UNSERE LOUNGE

Die Bar und Lounge mit überwältigendem Blick über Seefeld.

UNSERE SAUNA

Unsere neue Sauna mit Massageliegen zum Entspannen.